Wiebke Glöde-Frahm

Geschäftsführerin

Sie kommt aus dem Norden – und das merkt man: klar, geradlinig und immer mit einer ungetrübten Sicht auf das Wesentliche.

Als langjährige Geschäftsführerin des NORDLITE Art Department, widmet sie sich nun mit dem KreativKonzeptWerk einem neuen Kapitel. Mit ihrer großen Erfahrung in der Live-Kommunikation und dem Einsatz modernster Eventtechnik entwirft sie Konzepte, die nicht nur kreativ, sondern immer auch umsetzbar sind.

Zusammen mit ihrem Team entwickelt Wiebke Erlebniswelten, die beeindrucken, bewegen und nachhaltig in Erinnerung bleiben – stets dem Fokus auf Qualität und Effizienz. Ihr Markenzeichen: kreative Ideen, die ebenso fundiert wie wirkungsvoll in die Tat umgesetzt werden.

Mit strategischem Gespür und der Fähigkeit, Geschichten auf den Punkt zu erzählen,
schafft sie Erlebnisse, die Marken und Botschaften zum Leben erwecken. Eine kreative Macherin, die es versteht, Projekte mit Leidenschaft, Verstand und Charme zu realisieren.

Gerlinde Schlömer

Konzeption | Storytelling | Inszenierung

Geboren und aufgewachsen in Köln, prägen Offenheit, Begeisterungsfähigkeit und rheinischer Optimismus ihre Arbeitsweise. Als Ergänzung bringt sie kreative Ideen und eine lebendige Herangehensweise ins Team.

Nach langjähriger Mitarbeit in großen Werbeagenturen und als freie Kreative, arbeitet
sie schon seit langem an Wiebkes Seite an Konzepten für Live-Kommunikation, schreibt Drehbücher und führt während Veranstaltungen die Ablauf-Regie.

Wiebke

Wiebke Glöde-Frahm

Geschäftsführerin

Sie kommt aus dem Norden – und das merkt man: klar, geradlinig und immer mit einer ungetrübten Sicht auf das Wesentliche.

Als langjährige Geschäftsführerin des NORDLITE Art Department, widmet sie sich nun mit dem KreativKonzeptWerk einem neuen Kapitel. Mit ihrer großen Erfahrung in der Live-Kommunikation und dem Einsatz modernster Eventtechnik entwirft sie Konzepte, die nicht nur kreativ, sondern immer auch umsetzbar sind.

Zusammen mit ihrem Team entwickelt Wiebke Erlebniswelten, die beeindrucken, bewegen und nachhaltig in Erinnerung bleiben – stets dem Fokus auf Qualität und Effizienz. Ihr Markenzeichen: kreative Ideen, die ebenso fundiert wie wirkungsvoll in die Tat umgesetzt werden.