STIHL Indoor-Selfiepoint

Ein klassisches Eventformat – aber völlig neu gedacht:
Für STIHL haben wir im Rahmen der Bundesgartenschau einen Auftritt gestaltet, der Menschen spielerisch mit der Marke in Kontakt brachte.

Ein beliebter Selfiepoint, im Stil eines Modellbarurahmens in XXL.
Ein beliebter Selfiepoint, im Stil eines Modellbarurahmens in XXL.
Schon aus der Ferne ein Blickfang: die auffällige Sitzinsel mit Fadeninstallation in Orange.

Eine Marke zum Anfassen – im besten Sinne.

Ein überdimensionaler Modellbaurahmen mit echten Tools und Schutzkleidung wurde zum beliebten Selfiepoint: Reingehen, posieren, teilen.

Dazu gemütliche Sitzinseln, eine Gartenschaukel, kleine Erlebnisstationen – alles eingebettet in eine Atmosphäre, die überrascht und willkommen hieß. So wurde aus einem Indoor-Stand ein Ort zum Verweilen, Entdecken und Erinnern. Ein sympathisches Markenerlebnis und eines der Highlights auf der BUGA.

Und jetzt?

Inspiriert? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschichte erzählen!

Und jetzt?

Inspiriert? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschichte erzählen!