Die Gruppe wollte ihr Pressekonferenzen neu denken, Covid beschleunigte den Prozess und führte sie direkt in unser Online-Studio.
Mit dem Mut, anders zu denken, und kreativen Ideen machen wir Markenwelten auch in digitalen Räumen erlebbar.
Mit dem Mut, anders zu denken, und kreativen Ideen machen wir Markenwelten auch in digitalen Räumen erlebbar.
Ein Raum – zwei Gesichter: Eine effiziente Lösung, unterschiedliche Marken eines Unternehmens individuell in Szene zu setzen.
Perspektivwechsel durch Formatwechsel
Da die Journalistinnen und Journalisten während der Pandemie nicht zu den Pressekonferenzen kommen durften, kamen mit uns die Pressekonferenzen online zu ihnen ins Homeoffice.
Unser Beitrag: Neue Online-Konzepte, die besonders interaktiv angelegt waren, fanden auch als hybrides Format großen Anklang und setzten Maßstäbe.
Auch bei Live-Veranstaltungen sorgen wir für frische Perspektiven: Statt einer herkömmlichen Bühne präsentieren wir Inhalte in entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre – ganz nah am Publikum.