Museum of Popcorn

23 Themenräume, die zum Posieren, Fotografieren, Filmen und Feiern einluden, verwandelten den Selfie-Point in Hamburg in ein Social-Media-Mekka.

Insgesamt 23 Selfie-Points unter einem Dach. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Insgesamt 23 Selfie-Points unter einem Dach. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Auch Marken inszenieren sich hier nahbar und anfassbar: Mit individuellen 3D-Bauten, Lichtkonzepten und Soundeffects.

Perfekte Kulisse für die Selbstinszenierung

Marken wie Jack Daniels nutzten die einzigartige Bühne, um neue Produkte wie „Tennessee Apple“ eindrucksvoll zu inszenieren.

Unsere Rolle: In enger Zusammenarbeit mit Marten Lojenburg, dem Event-Architekten von Nordlite, haben wir die einzigartigen
Kulissen entworfen und angefertigt.

Und jetzt?

Ein perfektes Event ist mehr als nur eine Feier – es ist ein Erlebnis. Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten!

Und jetzt?

Ein perfektes Event ist mehr als nur eine Feier – es ist ein Erlebnis. Lassen Sie sich unverbindlich von uns beraten!