STIHL Outdoor-Pavillon

Auf einer Bundes- und Landesgartenschau präsentierte STIHL zwei Pavillons, die das moderne Akkusystem der Marke ins Rampenlicht rückten.

Der Spiegelpavillon zeigt: Die Natur steht im Vordergrund, STIHL wirkt „hinter den Kulissen“.
Der Spiegelpavillon zeigt: Die Natur steht im Vordergrund, STIHL wirkt „hinter den Kulissen“.
50 qm voller interaktiver und multimedialer Erlebnisse – die Welt von STIHL zum Anfassen.

Zwei Premieren auf zwei Gartenschauen

Das Ziel: Die Transformation vom Profi-Werkzeug zum unverzichtbaren Begleiter in privaten Gärten.
Unsere Leistung: Ein Konzept, das die Marke auf 50 qm spielerisch erlebbar macht und direkt die Zielgruppe anspricht.

Und jetzt?

Inspiriert? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschichte erzählen!

Und jetzt?

Inspiriert? Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Geschichte erzählen!